Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  28. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 15.09.2019

Einsätze Gefahrgut am 07. September 2019

Einsätze Gefahrgut am 07. September 2019
Einsätze Gefahrgut am 07. September 2019

Am Samstag, den 17. September, gab es um 11:47 Uhr und um 14:47Uhr gleich den zweiten Gefahrguteinsatz. Bei beiden Einsätzen wurden auslaufende Flüssigkeiten gemeldet. Der erste Einsatz war im Bereich des Bahnüberganges in der Bahnhofstrasse und die zweite Ölspur begann am Kreisverkehr und verlief durch die Marbacher Straße bis zur Piemonteserstrasse. Die Spuren wurden von uns abgestreut, abgekehrt und anschließend mit Wasser gereinigt. In beiden Fällen wurden Warnschilder aufgestellt. Die jeweiligen Verursacher konnten ausgemacht werden. Die Polizei war auch vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT