Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Dienstag,  23. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 15.12.2019

Einsatz Brand in Affalterbach am 13. Dezember 2019

Einsatz Brand in Affalterbach am 13. Dezember 2019
Einsatz Brand in Affalterbach am 13. Dezember 2019

Am Freitag, den 13. Dezember, gab es um 10:22 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand in einem Affalterbacher Gewerbebetrieb. Ausgelöst wurde dieser Einsatz durch einen Melder der Brandmeldeanlage. Nach Erkundung des Einsatzleiters der Affalterbacher Wehr vor Ort wurde festgestellt, dass der Grund hierfür ein defektes Gerät in der Kantine war. Durch das defekte Gerät kam es in dem besagten Raum zu einer starken Verrauchung. Von den Einsatzkräften wurde dieser Raum durch Belüftung Rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand. nach der Belüftung war für uns der Einsatz beendet.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT