Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Mittwoch,  24. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 30.09.2013

Aktive - Einsatz - Brand 23. September.2013

Aktive - Einsatz Brand 23.September.2013
Aktive - Einsatz Brand 23.September.2013
Montag, den 23. September, gab es um 07:21 Uhr einen Alarm Hauptschleife der Kategorie B3, ausgelöst durch die Brandmeldeanlage in einem Hochregallager eines Gewerbebetriebes im Affalterbacher Gewerbegebiet. Ein Kamerad der Affalterbacher Wehr mit Wärmebildkamera wurde mit dem dort vorhandenen Hochregalstapler durch das gesamte Regal gefahren, wo jeder Platz auf Hitzeentwicklung Kontrolliert wurde. Parallel hierzu wurde durch die Erdmannhäusser Wehr vorsorglich für eine Wasserversorgung bis direkt vor das Hochregallager gesorgt. Nachdem das Hochregal ohne besondere Vorkommnisse abgesucht wurde, war für uns der Einsatz kurz nach 8 Uhr beendet.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT