Donnerstag,  25. April 2024

Gesamte Wehr - 08.03.2020

Bürgermeister Kandidatenvorstellung am 07. März 2020

Am Samstag, den 07. März, begann um 19:30 Uhr im Gerätehaus eine Vorstellungsrunde der Bürgermeisterkandidaten speziell für alle Angehörigen der Feuerwehr. Einige der Kandidaten hatten vorab schon bei der Feuerwehr bezüglich eines Termines in der Wehr angefragt. Mit den Kandidaten Stephan Erdmann, Marc Fuchs, Marcus Kohler, Andreas Oberman, Jürgen Olma, Ulrich Raisch und Robin Reindl waren somit alle sieben Kandidaten der daraus erfolgten Einladung der Feuerwehr an diesem Abend gefolgt. Mit den zahlreichen Feuerwehr Angehörigen und deren Partnern war die Veranstaltung im Mannschaftsraum des Gerätehauses gut besucht. Nach der ca. 5-minütigen Vorstellungrunde jedes Kandidaten wurden sie vom Kommandanten Jochen Deschner, als Moderator des Abends, mit den vorab zusammengetragenen Fragen konfrontiert. Nach der sehr kurzweiligen Fragerunde hatten alle Anwesenden bei einem gemütlichen Beisammensein Gelegenheit, mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen und bei einigen Fragen tiefer in die Materie einzutauchen.