Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  28. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 30.09.2013

Aktive - Übung - Maschinisten 25.September.2013

Aktive - Übung Maschinisten 25.September.2013
Aktive - Übung Maschinisten 25.September.2013
Aktive - Übung Maschinisten 25.September.2013
Aktive - Übung Maschinisten 25.September.2013

Am Mittwoch, den 25. September, hatte die Aktive Wehr Maschinistenübung. Bei dieser Übung sind wir mit allen anwesenden Kameraden und beiden Löschfahrzeugen zum OGV Heim gefahren. Kamerad Jürgen Kleinknecht, der diese Übung leitete, ist mit uns die Verfahrensweise der Fahrzeuginternen Pumpen durchgegangen, wobei wir mit den Pumpen aus dem dort vorhandenen Hydranten Wasser gefördert haben. Im Anschluss an diese Übung wurden noch mit beiden Einsatzfahrzeugen diverse Straßen im Ort abgefahren und auf freie Befahrbarkeit geprüft.




zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT