Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 29.03.2020

Einsatz Brand am 22. März 2020

Am Sonntag, den 22. März, gab es um 13:42 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Gemeldet wurde bei diesem Einsatz ein Brand im Motorraum eines Fahrzeugs in einer Garage. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzort hatte der Besitzer bereits das Feuer weitestgehend unter Kontrolle, sodass von uns nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten. Anschließend wurde der Brandbereich noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Danach wurde die Einsatzstelle wieder an den Besitzer und die Polizei übergeben. Verletzt wurde bei diesem Einsatz glücklicherweise niemand.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT