Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 14.06.2020

Einsatz Brand am 13. Juni 2020

Am Samstag, den 13. Juni, gab es um 12:40 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Hierbei wurde von einer PKW-Fahrerin auf der L1124 ein Fahrzeug mit Warnblinker und Qualm unter dem Auto gemeldet. Vor Ort angekommen gab es praktisch vom PKW-Fahrer schon Entwarnung. Es hatte sich während der Fahrt eine Kunststofftüte am Katalysator verfangen die durch die starke Hitze mit Qualmen begann. Die Tüte konnte vom Fahrer des PKW entfernt werden. Nachdem im Motorraum keine weiteren Hitzequellen ausfindig gemacht werden konnten, war für uns der Einsatz beendet



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT