Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 22.06.2020

Einsatz Brand am 16. Juni 2020

Am Dienstag, den 16. Juni, gab es um 14:02 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Hier wurde bei Renovierungsarbeiten Rauchentwicklung im OG eines Wohnhauses gemeldet. Von uns wurde die Wand und der Boden in dem entsprechenden Zimmer geöffnet und mit einem CO2 Löscher abgelöscht. Im Anschluss wurde mit der Wärmebildkamera nach weiteren Glutnestern gesucht. Nachdem nichts mehr gefunden wurde, wurde der Raum belüftet, die Einsatzstelle dem Besitzer wieder übergeben und von uns der Einsatz beendet. Die Feuerwehren Marbach und Affalterbach und der Rettungsdienst waren auch vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT