Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Montag,  03. August 2020
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 05.07.2020

Einsatz Brand am 05. Juli 2020

Am Sonntag, den 05. Juli, gab es um 03:17 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Ausgelöst wurde dieser Einsatz durch eine Brandmeldeanlage in einem Erdmannhäuser Gewerbebetrieb. Vor Ort angekommen, wurde das Gebäude durchsucht. Hierbei wurde festgestellt, dass eine Pumpe der Sprinkleranlage undicht war welches zu einem Druckabfall in dem System führte, wodurch die BMA ausgelöst wurde. Die Anlage konnte dem Betreiber wieder übergeben werden mit dem Hinweis die Undichtigkeit beseitigen zu lassen und die Anlage überprüfen zu lassen. Die Feuerwehren Marbach und Affalterbach waren auch vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT