Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  25. September 2020
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Kinderfeuerwehr - 02.08.2020

Virtuelle Übung der Kinderfeuerwehr 22. und 24. Juli 2020

Virtuelle Übung der Kinderfeuerwehr 22. und 24. Juli 2020
Virtuelle Übung der Kinderfeuerwehr 22. und 24. Juli 2020

Aufgrund der aktuellen Situation war es uns in den vergangenen Monaten nicht möglich, mit der Kinderfeuerwehr Übungen abzuhalten. In dieser Zeit mussten wir alle uns an die neuen Umstände mit Home-Schooling und Home-Office gewöhnen. Am letzten Mittwoch gab es dann nach langer Pause eine virtuelle Übung mit den Kindern der Gruppe 1 und am Freitag mit der Gruppe 2. Hierbei gab es kein bestimmtes Feuerwehr Thema, das im Vordergrund stand, sondern es ging darum wieder miteinander in Kontakt zu kommen. Wir hoffen, dass wir bald wieder Übungen im Gerätehaus machen dürfen, da das mehr Spaß macht als vor einem Bildschirm zu sitzen. Wir wünschen allen schöne Sommerferien und hoffen, dass ihr gesund bleibt.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT