Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 13.09.2020

Einsatz Brand am 12. September 2020

Am Samstag, den 12. September, gab es um 09:58 Uhr aus Gründen der interkommunalen Zusammenarbeit einen Alarm der Kategorie Brand von einer Brandmeldeanlage (BMA) in einem Affalterbacher Gewerbebetrieb. An der Einsatzstelle in Affalterbach angekommen, mussten wir auf genauere Infos von der den einsatzleitenden Feuerwehr Affalterbach warten, da die Einsatzstelle noch erkundet wurde. Da kein Auslösegrund festgestellt werden konnte, war für alle angerückten Einsatzkräfte der Einsatz beendet. Es waren die Wehren Affalterbach, Marbach und Erdmannhausen vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT