Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  19. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 10.10.2020

Einsatz Hilfeleistung am 09. Oktober 2020

Einsatz Hilfeleistung am 09. Oktober 2020
Einsatz Hilfeleistung am 09. Oktober 2020
Einsatz Hilfeleistung am 09. Oktober 2020
Einsatz Hilfeleistung am 09. Oktober 2020
Einsatz Hilfeleistung am 09. Oktober 2020
Einsatz Hilfeleistung am 09. Oktober 2020

Am Freitag, den 09. Oktober, hatten wir um 16:15 Uhr einen Hilfeleistungseinsatz. Bei diesem Einsatz wurden wir zu einem S-Bahn Unfall mit Personenschaden alarmiert. Für die beteiligte Person kam leider jede Hilfe zu spät. Die Einsatzstelle befand sich im Bereich des S-Bahn Haltepunktes in Erdmannhausen.  Vor Ort waren unsere Nachbarwehr aus Affalterbach, ein Notfallmanager der Bahn, der Rettungsdienst, die Polizei Marbach, die Bundespolizei, die Kriminalpolizei und ein Hubschrauber der Luftrettung. Die Bahnstrecke war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.  
Wir wünschen den Angehörigen der verunfallten Person viel Kraft für die Zukunft.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT