Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 08.11.2020

Einsatz Hilfeleistung am 07. November 2020

Einsatz Hilfeleistung am 07. November 2020
Einsatz Hilfeleistung am 07. November 2020

Am Samstag, den 07. November, hatten wir um 22:24 Uhr einen Hilfeleistungseinsatz. Bei diesem Einsatz wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Da das Treppenhaus in diesem Haus sehr beengt ist, ist auch die Drehleiter aus Marbach alarmiert worden. Aus diesem Grund wurde von uns für die Zeit des Einsatzes die Straße abgesperrt. Über die Drehleiter wurde schließlich die Person aus der Wohnung gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Hierbei waren wir unterstützend tätig. Die Person wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT