Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 22.11.2020

Einsatz Brand am 17. November 2020

Einsatz Brand am 17. November 2020
Einsatz Brand am 17. November 2020

Am Dienstag, den 17. November, gab es um 01:15 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Aus Gründen der interkommunalen Zusammenarbeit wurden wir wegen einer unklaren Rauchentwicklung nach Affalterbach alarmiert. Der Grund für diesen Einsatz war ein in Brand geratener Wäschetrockner, auf den die Bewohner durch einen Rauchwarnmelder aufmerksam gemacht wurden. Von uns wurde ein Sicherungstrupp gestellt. Die Kameraden der Affalterbacher Wehr hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Durch den Ausgelösten Rauchwarnmelder konnte schlimmeres verhindert werden. Dieser Einsatz zeigt, wie wichtig funktionsfähige Rauchwarnmelder sind.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT