Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 06.01.2021

Einsatz Brand am 29. Dezember 2020

Einsatz Brand am 29. Dezember 2020
Einsatz Brand am 29. Dezember 2020

Am Dienstag, den 29. Dezember, gab es um 01:40 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Ausgelöst wurde dieser Einsatz durch eine Brandmeldeanlage in einem Erdmannhäuser Gewerbebetrieb. Vor Ort angekommen, wurde der Bereich, wo sich der ausgelöste Rauchwarnmelder befand, abgesucht. Nachdem kein Auslösegrund festgestellt werden konnte, wurde der entsprechende Bereich zusätzlich noch mit einer Wärmebildkamera abgesucht. Da hierbei auch nichts festgestellt werden konnte, wurde die Anlage dem Betreiber wieder übergeben. Die Feuerwehren Marbach, Affalterbach und die Polizei waren auch vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT