Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Sonntag,  24. Januar 2021
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Jugendfeuerwehr - 06.01.2021

Weihnachtsüberraschung 2020 für die Jugendfeuerwehr Erdmannhausen

Weihnachtsüberraschung 2020 für die Jugendfeuerwehr Erdmannhausen
Weihnachtsüberraschung 2020 für die Jugendfeuerwehr Erdmannhausen

Da in diesem Jahr alles anders war als sonst und deshalb unsere Weihnachtsfeier auch nicht stattfinden konnte, haben wir beschlossen, die Jugendlichen und ihre Familien Zuhause an der Haustüre mit einer Kleinigkeit zu Weihnachten zu überraschen. Dafür wurde fleißig gebacken, Kinderpunsch gekocht, Briefe geschrieben und eine Collage mit allen Jugendlichen und Betreuern erstellt. Die Jugendlichen und ihre Familien haben sich sehr gefreut. Am 23.12 gab es dann auch noch eine Überraschung für alle Betreuer. Zwei unserer Jugendlichen standen im Namen aller vor der Haustüre und übergaben jedem von uns ein Weihnachtsgeschenk. Wir alle waren sehr überrascht und haben uns über diese gemeinsame Aktion unserer Jugendlichen sehr gefreut.
Danke dafür von allen Betreuern.
Danke, dass ihr trotz allem so zahlreich an den wenigen Übungen teilgenommen habt.
Danke, dass ihr, obwohl wir uns nur wenig gesehen haben, uns gezeigt habt, dass ihr Spaß daran habt.
Danke, dass euch die Kameradschaft zu den anderen Jugendlichen so wichtig ist.
Danke, für das ausdauernde Warten auf neue Info´s.
Danke, dass IHR die Jugendfeuerwehr Erdmannhausen zu dem macht, was WIR sind.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT