Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 28.02.2021

Einsatz Brand am 23. Februar 2021

Einsatz Brand am 23. Februar 2021
Einsatz Brand am 23. Februar 2021

Am Dienstag, den 23. Februar, gab es um 03:37 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Alarmiert wurden wir wegen einem Brand in einer Garage. Vor Ort angekommen, starteten wir sofort mit den Löscharbeiten, welche bereits von dem Hausbewohner, der den Brand festgestellt und gemeldet hat, mit einem Wasserschlauch begonnen wurden. Die Brandstelle wurde anschließend mit einer Wärmebildkamera auf eventuell noch vorhandene Wärmequellen abgesucht. Nachdem keine Wärmequellen mehr ausgemacht werden konnten, wurde der Einsatz beendet.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT