Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  28. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 05.04.2021

Einsatz Hilfeleistung am 31. März 2021

Einsatz Hilfeleistung am 31. März 2021
Einsatz Hilfeleistung am 31. März 2021

Am Mittwoch, den 31. März, hatten wir um 11:40 Uhr einen außergewöhnlichen Hilfeleistungseinsatz. Bei diesem Einsatz mussten wir einen Hund, der sich selbst nicht mehr befreien konnte, aus einem Pool, in den er gestürzt war, retten. Wir befreiten den schon stark unterkühlten Hund aus seiner misslichen Lage und betreuten ihn, bis er der auch alarmierten Tierrettung übergeben werden konnten. Der Hund hat die Aufregung und Unterkühlung gut überstanden und konnte dem rechtmäßigen Besitzer, der über den Chip von der Tierrettung ermittelt werden konnte, wieder übergeben werden. Danke an die Tierrettung Unterland für die gute Zusammenarbeit.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT