Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 26.04.2021

Erster Stepp der neuen Einsatzuniform am 16. April 2021

Erster Stepp der neuen Einsatzuniform am 16. April 2021
Erster Stepp der neuen Einsatzuniform am 16. April 2021
Erster Stepp der neuen Einsatzuniform am 16. April 2021
Erster Stepp der neuen Einsatzuniform am 16. April 2021

Am Freitag, den 16. April, wurden abends im Gerätehaus die ersten 19 neuen Einsatzuniformen verteilt. Die Anprobe hierfür war schon im Herbst letzten Jahres. Die restlichen Uniformen werden Ende Juli geliefert. Hierfür war die Anprobe im Februar diesen Jahres. Der ursprüngliche, vom Gemeinderat abgesegnete, Plan war, dass die Uniformen auf drei Jahre verteilt bestellt werden. Dadurch, dass diesbezüglich umgeplant wurde und alles auf einmal bestellt wurde, konnte man einer Preiserhöhung entgehen und somit für die Kommune Geld einsparen.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT