Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 26.04.2021

Einsatz Brand am 21. April 2021

Einsatz Brand am 21. April 2021
Einsatz Brand am 21. April 2021
Einsatz Brand am 21. April 2021
Einsatz Brand am 21. April 2021

Am Mittwoch, den 21. April, gab es um 11:51 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Alarmiert wurden wir bei diesem Einsatz wegen einer Rauchentwicklung auf dem Häckselplatz. Vor Ort fanden wir an drei verschiedenen Stellen heiße Asche vor. Ein Mitarbeiter vom Bauhof kam auch vor Ort und zog mit einem Radlader das Häckselgut auseinander, so dass es von den Einsatzkräften besser abgelöscht werden konnten. Durch die rasche Alarmierung konnte schlimmeres verhindert werden.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT