Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 26.04.2021

Einsatz Hilfeleistung 26. April 202

Am Montag, den 26. April, gab es um 16:18 Uhr einen Einsatz der Kategorie Hilfeleistung. Alarmiert wurden wir über die Leitstelle, aufgrund einer eventuell hilfsbedürftigen Person in einem Erdmannhäuser Wohnhaus. Die alarmierende Person, war die Tochter, die Ihre Mutter nach mehrmaligen Klingeln und Klopfen nicht antreffen konnte. Glücklicherweise konnten wir, nach fachmännischer Öffnung der Tür, feststellen, dass die Person nur sehr fest geschlafen hatte. Somit konnten wir den Einsatz beenden. Der mit angerückte Rettungsdienst war währenddessen noch bei der Person.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT