Donnerstag,  25. April 2024

Aktive Wehr - 09.05.2021

Einsatz Hilfeleistung am 04. Mai 2021

Am Dienstag, den 4. Mai, wurden wir um 13:45 Uhr zur Hilfeleistung bei einem Verkehrsunfall, auf der Landesstraße 1127 zwischen Affalterbach und Winnenden, alarmiert. Bei diesem Unfall ist ein PKW aus Richtung Affalterbach kommend auf übersichtlicher Strecke auf die Gegenfahrbahn und frontal mit einem Betonmischer zusammengeprallt. Der PKW-Lenker zog sich so schwere Verletzungen zu, sodass er leider noch an der Unfallstelle verstarb. Die L1127 wurde bis ca. 18 Uhr komplett gesperrt. Wir waren bei diesem Einsatz für die Straßensperrung zuständig. Die Kameraden der Affalterbacher Wehr kümmerten sich um die ausgelaufenen Flüssigkeiten auf der Straße und sonstige Arbeiten an der Einsatzstelle.
Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen der verstorbenen Person, denen wir viel Kraft für die Zukunft wünschen.
Den Kameraden der Feuerwehr Affalterbach wünschen wir auch viel Kraft, nach diesem schweren Einsatz.