Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 30.05.2021

Einsatz Hilfeleistung am 25.05.2021

Einsatz Hilfeleistung am 25.05.2021
Einsatz Hilfeleistung am 25.05.2021
Einsatz Hilfeleistung am 25.05.2021
Einsatz Hilfeleistung am 25.05.2021

Am selben Tag gab es um 15:14 Uhr ebenfalls im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit ein Folgeeinsatz in Affalterbach. Ein Auto war von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die im Fahrzeug eingeklemmte Person wurde durch die Feuerwehr medizinisch erstversorgt und mithilfe von technischen Geräten befreit. Anschließend wurde sie an den Rettungsdienst übergeben. Die Straße war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. 
Wir wünschen der verunfallten Person eine gute Genesung.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT