Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  19. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 01.08.2021

Neue Einsatzuniform Juli 2021

Neue Einsatzuniform Juli 2021
Neue Einsatzuniform Juli 2021
Neue Einsatzuniform Juli 2021
Neue Einsatzuniform Juli 2021

Am Donnerstag, den 30. Juli, wurden unsere neuen Einsatzuniformen an die restlichen Einsatzkräfte, die noch keine hatten, ausgeteilt. Nun sind alle mit einer neuen, dem aktuellen Sicherheitsstandard entsprechende, Einsatzuniform ausgestattet. Da die alten Uniformen schon in die Jahre gekommen waren, durften, nach einem positiven Beschluss des Gemeinderates, neue Uniformen beschafft werden. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Auch Bürgermeister Marcus Kohler bekam eine Einsatzjacke mit seinem Namen und Titel auf dem Rücken, da er sich, bei bestimmten Einsätzen, auch an der Einsatzstelle befindet und somit erkannt werden kann.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT