Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 01.08.2021

Einsatz Hilfeleistung am 31. Juli 2021

Einsatz Hilfeleistung am 31. Juli 2021
Einsatz Hilfeleistung am 31. Juli 2021
Einsatz Hilfeleistung am 31. Juli 2021
Einsatz Hilfeleistung am 31. Juli 2021

Am Samstag, den 31. Juli, hatten wir um 15:36 Uhr einen Hilfeleistungseinsatz. Der auslösende Grund hierfür war ein ausgelöster Notfallknopf. Da die Person in ihrer Wohnung nicht angetroffen werden konnte, wurde sie von uns mit drei Fahrzeugen und von der Polizei, wie auch vom Rettungsdienst mit je einem Fahrzeug zuerst einmal im näheren Umfeld der Wohnung gesucht. Glücklicherweise konnte sie schnell und Wohlauf in der Nähe aufgefunden werden.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT