Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 13.09.2021

Einsatz Brand am 08. September 2021

Einsatz Brand am 08. September 2021
Einsatz Brand am 08. September 2021
Einsatz Brand am 08. September 2021
Einsatz Brand am 08. September 2021

Am Mittwoch, den 08. September, gab es um 21:56 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand, der von Anwohnern gemeldet wurde. Bei diesem Einsatz konnten wir auf Sicht anfahren, da an der Einsatzstelle eine ca. 2 Meter hohe Hecke auf ca. 20 Meter in Vollbrand stand und das Feuer weit zu sehen war. Es konnte schnell gelöscht werden. Die Nachlöscharbeiten dauerten eine Weile an, da die Hecke im inneren sehr trocken war und wir natürlich einen Folgeeinsatz vermeiden wollten. Glücklicherweise entstand nur Sachschaden, verletzt wurde niemand.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT