Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Mittwoch,  24. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 01.11.2021

Einsatz Brandmeldeanlage am 27. Oktober 2021

Am Mittwoch, den 27. Oktober, wurden wir um 11:16 Uhr zu einem Einsatz der Kategorie Brand, aus Gründen der interkommunalen Zusammenarbeit, nach Affalterbach alarmiert. In einem Affalterbacher Gewerbebetrieb hatte die Brandmeldeanlage wegen einer Rauchentwicklung im Gastronomiebereich ausgelöst. Nach genauer Kontrolle der Einsatzstelle von Kameraden der Affalterbacher Wehr, unter anderem mit einer Wärmebildkamera, wurde anschließend der Bereich belüftet, hierbei waren wir unterstützend tätig. Von unserer Wehr wurde auch ein Sicherungstrupp gestellt.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT