Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 14.11.2021

Einsatz am 11. November 2021

Am Donnerstag, den 11. November, wurden wir um 05:23 Uhr zu einem Einsatz ins Gerätehaus alarmiert. Der Grund hierfür war es, dass in großen Teilen Deutschlands die Notrufnummern 110 und 112 ausgefallen waren. Für den Fall, dass Anwohner während diesem Ernstfall eventuell direkt im Gerätehaus (07144-38499) angerufen hätten, da wir auch nur noch telefonisch alarmiert werden konnten, wurde das Gerätehaus während der gesamten Zeit des Notrufnummern-Ausfalls durch einige Einsatzkräfte besetzt. Ab ca. 7:30 Uhr funktionierten die Nummern 110 und 112 wieder korrekt, somit konnte die Wachbereitschaft im Gerätehaus aufgelöst werden.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT