Dienstag,  23. April 2024

Aktive Wehr - 16.12.2021

Einsatz Brand am 15. Dezember 2021

Am Mittwoch, den 15. Dezember, gab es um 15:52 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Gemeldet wurde ein PKW Brand in der Riedstraße. Vor Ort angekommen fanden wir einen PKW in Vollbrand vor. Wir begannen unverzüglich mit den Löscharbeiten. Aus Gründen der interkommunalen Zusammenarbeit waren die Kameraden der Affalterbacher Wehr auch an der Einsatzstelle. Nachdem der Brand an dem PKW gelöscht war, konnten die Affalterbacher Kameraden den Einsatz beenden. Die Straße wurde mit einer Kehrmaschine der Fa. Buduligh gereinigt und der defekte PKW von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Nachdem das Fahrzeug abtransportiert wurde, war auch für uns der Einsatz beendet. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.