Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 09.01.2022

Blutspenden am 18. Dezember 2021

Blutspenden am 18. Dezember 2021
Blutspenden am 18. Dezember 2021

Am Freitag, den 18. Dezember hatte die aktive Wehr von 14:30-19:30 Uhr wieder einen Blutspende-Termin, den sie wieder in Zusammenarbeit mit dem DRK, Ortsverein Erdmannhausen, in der Halle auf der Schray durchführten. Blut spenden konnten diejenigen, die sich vorab im Internet einen Termin reserviert hatten. Die Terminreservierung hatte für alle den Vorteil, dass es nirgends lange Wartezeiten entstehen konnten und dadurch alles sehr entspannt verlief. Als Dankeschön durften sich alle Spenderinnen und Spender vor dem nach Hause gehen noch ein Vesperpacket mitnehmen, hierbei wurde natürlich auch an die Vegetarier gedacht.
Dadurch, dass dieses Mal wieder ein größeres Ärzteteam aus Mannheim anreiste, konnten auch mehr Termine vergeben werden. Somit konnte sich das Team über 177 spendenwillige Personen, davon 22 Erstspender, freuen.
Bitte denken Sie dran: gespendetes Blut rettet vielen Menschen das Leben. Vielen Dank an die zahlreichen Spenderinnen und Spender für Ihre Blutspende.



zurück zur Übersicht