Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 04.04.2022

Einsatz Hilfeleistung am 01. April 2022

Einsatz Hilfeleistung am 01. April 2022
Einsatz Hilfeleistung am 01. April 2022

Am Freitag, den 01. April, wurden wir um 16:08 Uhr zur Hilfeleistung bei einem Verkehrsunfall, auf der Landesstraße 1124 auf Höhe der Bugmühle, alarmiert. Eine PKW-Lenkerin kam, in Fahrtrichtung Schweißbrücke, in einer Kurve im Bereich der Bugmühle in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Von uns wurden mit Ölbinder die auslaufenden Flüssigkeiten aufgenommen. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße voll gesperrt.
Der verletzten Personen wünschen wir eine baldige und gute Genesung.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT