Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  18. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Gesamte Wehr - 01.05.2022

Maibaumstellen 28. April 2022

Maibaumstellen 28. April 2022
Maibaumstellen 28. April 2022
Maibaumstellen 28. April 2022
Maibaumstellen 28. April 2022

Am Donnerstag, den 28. April, wurde unser Maibaum auf dem Rathausplatz aufgestellt. Aufgrund der aktuellen Situation wurde immer noch von einem Fest abgesehen. Somit wurde der Baum, der im Vorfeld von der Kinderfeuerwehr bunt geschmückt wurde, wieder unter Mithilfe des Bauhofes Erdmannhausen und Steinheim, von einigen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Erdmannhausen aufgestellt. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mithilfe.
Wir hoffen die Erdmannhäuser Bürgerinnen und Bürger erfreuen sich an dem schönen Maibaum.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT