Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 10.10.2022

11-Meter-Turnier am 03. Oktober 2022

11-Meter-Turnier am 03. Oktober 2022
11-Meter-Turnier am 03. Oktober 2022

Am Montag, den 03. Oktober, nahmen zwei Teams der Freiwilligen Feuerwehr Erdmannhausen an dem 11-Meter-Turnier zur offiziellen Einweihung des Kunstrasenplatzes teil. Die Veranstalter hierfür waren, der GSV Erdmannhausen, der FC Biegelkicker und die Gemeinde Erdmannhausen. Das Turnier fand zusammen mit den 24 gemeldeten Teams auf dem Kunstrasenplatz statt. Gewonnen haben die Teams der Feuerwehr, außer an Erfahrung, zwar nicht, aber wir waren auch nur frei nach dem Olympischen Motto „Dabei sein ist alles!“ mit von der Partie.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT