Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Dienstag,  23. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Alterswehr - 07.11.2022

Ausflug Altersabteilung 29. Oktober 2022

Ausflug Altersabteilung 29. Oktober 2022
Ausflug Altersabteilung 29. Oktober 2022

Am Samstag, den 29. Oktober, machte die Altersabteilung einen Ausflug ins Feuerwehrmuseum nach Winnenden. Der Treffpunkt hierfür war unser Gerätehaus, von da aus sind wir mit dem MTW nach Winnenden gefahren, wo dann im Museum die "Schätze" angesehen werden konnten. Bei einigen Alterskameraden wurden beim Anblick einiger dieser Schätze interessante Erinnerungen wieder wach, woraus sich dann schöne Gespräche entwickelten. Im Gerätehaus in Erdmannhausen wieder angekommen, hatten wir bei Kaffee und Kuchen, guten Gesprächen und ein paar Kaltgetränken eine schönen Ausklang des Tages. Wir möchten uns bei unserem aktiven Kameraden Dennis Kühbauch, für seinen Fahrdienst bedanken.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT