Donnerstag,  18. April 2024

Wandertag 01. November 2022

Wandertag 01. November  2022
Wandertag 01. November 2022

Am Dienstag, den 1. November, hatte die gesamte Wehr nach zweijähriger Pause wieder ihren Wandertag. Hierzu trafen wir uns um 9:30 Uhr am Gerätehaus und liefen dann an die Lemberghöfe zum Aussiedlerhof der Familie Klopfer. Dort wurden wir von unserem Versorgungstrupp (Daniela Baumgärtner-Bauer und Robert Bauer) mit Landjäger und Brezeln empfangen. Von dort aus führte uns der Weg nach Poppenweiler, zum Aussiedlerhof und Besenwirtschaft der Familie Kleinle, wo wir wieder von unserem Versorgungstrupp, diesmal mit frisch Gegrilltem, herzlich empfangen wurden. Nach dieser reichhaltigen Stärkung ging es dann in die Kelter von Kleinle’s, wo wir eine Weinprobe bekamen. Nach dieser sehr kurzweiligen und mit vielen interessanten Infos gespickten Weinprobe, gingen wir wieder zum Gerätehaus zurück. Hier ließen wir dann bei guten Gesprächen den Tag noch gemütlich ausklingen. Vielen Dank an den Versorgungstrupp, der uns weder verhungern, noch verdursten ließ. Ein Dank geht auch jeweils an die Familien Klopfer und Kleinle und an das Team der Feuerwehr für die Ausarbeitung des Tages. Bei diesem Wandertag waren 51 Erwachsene und 23 Kinder mit von der Partie.