Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Gesamte Wehr - 20.11.2022

Martinsritt 12. November 2022

Martinsritt 12. November 2022
Martinsritt 12. November 2022
Martinsritt 12. November 2022
Martinsritt 12. November 2022
Martinsritt 12. November 2022
Martinsritt 12. November 2022

Am Samstag, den 12. November, wurde nach längerer Pause, vom Ortsausschuss der Kath. Kirche Erdmannhausen, wieder der alljährliche Martinsritt durchgeführt. Die Absicherung der Straßen während des Umzuges wurde von zahlreichen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Erdmannhausen durchgeführt. Treffpunkt vom Umzug war der Vorplatz der Grundschule. Der Umzug begann um 16 Uhr mit zahlreichen Familien mit ihren Kindern und der Kinderfeuerwehr mit all Ihren selbstgebastelten und auch exotischen Laternen. Es gab einen kurzen Zwischenstopp vor dem Kleeblatt - Wohnheim, wo ein paar Lieder zum Besten gegeben wurden. Anschließend ging der Umzug weiter auf den Vorplatz der Kath. Kirche, dort gab es bei Punsch und Feuer einen gemütlichen Ausklang.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT