Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  28. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 27.11.2022

Einsatz Gefahrgut am 21. November 2022

Einsatz Gefahrgut am 21. November 2022
Einsatz Gefahrgut am 21. November 2022

Am Montag, den 21. November, wurden wir um 11:33 Uhr wegen Gasgeruch in das Affalterbacher Gewerbegebiet alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde Gasgeruch bestätigt. Nach mehreren Messungen konnte keine erhöhte Konzentration festgestellt werden. Das nachgeforderte Spezialfahrzeug der Feuerwehr Ludwigsburg konnte selbst in der Kanalisation nichts mehr feststellen. Da nach abschließenden Messungen keine Ursache festzustellen war, wurde nach ca. zwei Stunden der Einsatz ohne Verletzte beendet.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT