Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Gesamte Wehr - 27.11.2022

Weihnachts- und Hobbykünstlermarkt am 27. November 2022

Weihnachts- und Hobbykünstlermarkt am 27. November 2022
Weihnachts- und Hobbykünstlermarkt am 27. November 2022

Am Sonntag, den 27. November, fand nach zweijähriger Pause, zum 31sten mal Weihnachts- und Hobbykünstlermarkt in der Halle auf der Schray statt. In diesem Jahr hatten wir, die Freiwillige Feuerwehr Erdmannhausen, die Ehre, die Verköstigung der Gäste zu organisieren. Der Nebenraum der Halle, der für 80 Personen bestuhlt wurde, war nahezu durchgehend voll besetzt. Der Erlös vom Kaffee und den, von den Ausstellern gespendeten, Torten und Kuchen, geht an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Erdmannhausen. Vielen Dank hierfür.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT