Samstag,  27. April 2024

Aktive Wehr - 24.03.2014

Aktive - Ehrung Heinz Andreß für 40 Jahre Feuerwehr 17. März 2014

Aktive - 40 Jähriges Jubiläum Heinz Andreß 17. März 2014
Unser Kamerad Heinz Andreß wurde Montag nach der Übung von Kreisbrandmeister Andy Dorroch für 40 Aktive Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr mit einer Anstecknadelundeiner Urkundegeehrt. Von Kreisbrandmeister Dorroch wurden die anderen Kameraden besonders dazu ermutigt, auch so lange aktiv zu sein, um auch so geehrt zu werden. Er lobte das Engagement aller Kameraden, aber vor allen natürlich an diesem Abend von Heinz Andreß.  Im Anschluss sprach Heinz Andreß noch ein paar Dankende und Rückblickende Worte an alle anwesenden Kameraden und "Gäste". Gäste waren wie schon genannt der Kreisbrandmeister Andy Dorroch, der Kreisverbandsvorsitzende Helmut Wibel, die Bürgermeisterin Birgit Hannemann und Freunde der Wehr die uns bei der vorrangegangenen Übung unterstützt haben.