Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 29.01.2023

Einsatz Brand am 25. Januar 2023

Einsatz Brand am 25. Januar 2023
Einsatz Brand am 25. Januar 2023

Am Mittwoch, den 25. Januar, wurden wir um 23:56 Uhr zu einem Einsatz der Kategorie Brand alarmiert. Ein aufmerksamer Mitbürger meldete Rauchentwicklung an einem LKW. Vor Ort angekommen wurde aufsteigender Rauch von der Ladefläche festgestellt. Nach genauer Erkundung der Ladefläche stellte sich schnell heraus, dass es sich hier um warme Schlacke aus einer Müllverbrennungsanlage handeln muss. Die Ladung wurde mit Hilfe einer Wärmebildkamera kontrolliert und die Wärmeentwicklung für unbedenklich befunden. Somit konnten wir den Einsatz beenden und ins Gerätehaus zurückfahren.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT