Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  19. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 12.03.2023

Einsatz Brandmeldeanlage am 02. März 2023

Einsatz Brandmeldeanlage am 02. März 2023
Einsatz Brandmeldeanlage am 02. März 2023

Am Donnerstag, den 02. März, wurden wir um 11:24 Uhr, aus Gründen der interkommunalen Zusammenarbeit, zu einem Einsatz der Kategorie Brand zu einem Affalterbacher Gewerbebetrieb alarmiert. Hier hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach genauer Erkundung des Einsatzbereichs, wurde festgestellt, dass die Brandmeldeanlage durch Handwerksarbeiten ausgelöst wurde. Somit konnten die alarmierten Wehren aus Affalterbach Marbach und Erdmannhausen den Einsatz beenden.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT