Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 12.03.2023

Einsatz Rauchwarnmelder am 11. März 2023

Einsatz Rauchwarnmelder am 11. März 2023
Einsatz Rauchwarnmelder am 11. März 2023

Am Samstag, den 11. März, gab es um 01:47 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Auslösegrund für diesen Einsatz war ein ausgelöster privater Rauchwarnmelder in einem Erdmannhäuser Mehrfamilienhaus, der von einem, aus dem Schlaf gerissenen, Nachbarn gemeldet wurde. Bei der Pizzazubereitung wurde der Bewohner wohl vom Schlaf übermannt. Dank des Rauchwarnmelders, der durch den austretenden Rauch ausgelöst hatte, konnte schlimmeres verhindert werden. Der Bewohner wurde dem Rettungsdienst zur Beobachtung übergeben.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT