Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  28. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 08.04.2014

Fahnenweihe Pleidelsheim 06. April 2014

Fahnenweihe Pleidelsheim 06. April 2014
Fahnenweihe Pleidelsheim 06. April 2014
Fahnenweihe Pleidelsheim 06. April 2014
Fahnenweihe Pleidelsheim 06. April 2014
Fahnenweihe Pleidelsheim 06. April 2014
Fahnenweihe Pleidelsheim 06. April 2014
Sonntag, den 06. April trafen wir uns mit ein paar Kameraden/innen im Feuerwehrgerätehaus und sind gemeinsam im Mannschaftstransportwagen zum Feuerwehrfest nach Pleidelsheim gefahren. Hier angekommen gab es einen Umzug vom Feuerwehrgerätehaus bis zur Kirche. An diesem Umzug nahmen alle Wehren (mit ihren Fahnen) teil, die letztes Jahr bei dem Hochwasser in Pleidelsheim unterstützend Tätig waren. In der Kirche gab es einen Ökumenischen Gottesdienst, bei dem wurde die extra wegen dem Hochwasser angeschaffte Fahne der Pleidelsheimer Wehr geweiht. Im Anschluss an den Gottesdienst ging der Umzug wieder zurück Richtung Gerätehaus, wo alle teilgenommenen Wehren für ihre Fahne ein Festtagsband erhalten haben. Vielen Dank an die Pleidelsheimer Wehr für die Einladung und das gute Fest.
 



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT