Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Sonntag,  28. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Jugendfeuerwehr - 15.10.2023

Neue Mitglieder für die Jugendfeuerwehr in 2023

Neue Mitglieder für die Jugendfeuerwehr in 2023
Neue Mitglieder für die Jugendfeuerwehr in 2023

Am Dienstag, den 10. Oktober gab es gleich drei neue Mitglieder für die Jugendfeuerwehr Erdmannhausen. Alle drei Jungs kommen aus unserer Kindergruppe.
Die Kindergruppe gibt es seit fünf Jahren, die Kinder haben mit 10 Jahren die Möglichkeit in die Jugendfeuer zu wechseln, welche viele der Kinder nutzen. Wir sind schon auf unser erstes Mitglied gespannt, welches den Sprung von den Kindergruppe, in die Jugendfeuerwehr und dann weiter in die aktive Wehr schafft. Jetzt begrüßen wir erst einmal Nico, Arian und Luca bei uns und freuen uns auf eine tolle Zeit zusammen.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT