Samstag,  27. April 2024

Wandertag 01. November 2023

Wandertag 01. November  2023
Wandertag 01. November 2023

Am Mittwoch, den 1. November, hatte die gesamte Wehr wieder ihren Wandertag. Hierzu trafen wir uns um 10:00 Uhr am Gerätehaus und liefen dann in Richtung Affalterbach. An der Lemberghalle hatten wir dann unseren ersten Boxenstopp. Dort wurden wir von Reiner Glock, (unserem Versorgungstrupp) mit Landjäger und Brezeln bestens versorgt. Nachdem wir uns dort gestärkt hatten, führte uns der Weg weiter, an der alten Deponie vorbei und durch die Lemberghöfe, wieder zurück zum Gerätehaus. Im Gerätehaus konnten wir es uns dann bei gutem Gegrillten, von Manuel Schmidt, gutgehen lassen. Bei schönen Gesprächen konnten wir dann den Tag noch gemütlich ausklingen lassen. Vielen Dank an den Versorgungstrupp, der uns weder verhungern, noch verdursten ließ. Ein Dank geht auch an Beate und Jürgen Schmidt, sowie Marc Kussmaul für die Ausarbeitung des Tages. Bei diesem Wandertag waren ca. 45 Erwachsene und knapp 20 Kinder mit von der Partie.