Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Sonntag,  28. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 17.12.2023

9-Meter Turnier am 16. Dezember 2023

9-Meter Turnier am 16. Dezember 2023
9-Meter Turnier am 16. Dezember 2023

Am Samstag, den 16. Dezember gab es in der Halle auf der Schray zum achten Mal das, von der Biegelkickern organisierte, 9-Meter Turnier. Es haben sich zahlreiche Freundeskreise und Spielvereinigungen zu diesem „Spaßturnier“ angemeldet. Die verschiedenen Gruppen spielten nach Spielplan gegeneinander. Je Gruppe durften fünf Torschüsse abgegeben werden. Nach der Vorrunde ging es in die K.O. Runde. Trotz, dass das Frauenteam der Feuerwehr ein Spiel gewonnen hatte, durften die drei Teams der Freiwilligen Feuerwehr Erdmannhausen nicht mehr teilnehmen. Da sie leider in der Vorrunde schon ausgeschieden waren.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT