Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Samstag,  20. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Spielmannszug - 21.04.2014

Marschprobe 14. April 2014

Marschprobe 14. April 2014
Marschprobe 14. April 2014
Montag, den 14. April hatten die Spielmannszüge Erdmannhausen und Ilsfeld in Erdmannhausen eine Marschprobe. Treffpunkt war das Gerätehaus, von wo aus sie zur Halle auf der Schray gebracht wurden. Von dort aus ging es mit "Pauken und Trompeten" zum Gerätehaus zurück, wo der Abend dann gemütlich bei einer Grillwurst ausklang. Die zwei Spielmannszüge führen in Regelmäßigen Abständen eine Marschprobe durch, da sie des öfteren gemeinsam Musikalisch unterwegs sind und somit immer wieder gemeinsam Marschieren müssen.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT