Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Mittwoch,  12. Juni 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 02.06.2024

Einsatz Hilfeleistung am 29.05.2024

 Am Mittwoch, den 29. Mai, kam es in Folge der starken Regenfälle zu einer Überschwemmung der K1603, der Verbindungsstraße von Erdmannhausen nach Marbach. Aufgrund der großen Schlammmengen, welche durch das Wasser auf die Straße gespült wurde, mussten wir die Straße halbseitig sperren. Wir entfernten mithilfe des Radladers vom ortsansässigen Bauhof den groben Schmutz von der Straße, sowie aus dem seitlichen Graben. Im Nachgang wurde die Straße durch die Kehrmaschine, welche die Leitstelle alarmiert hatte, gereinigt. Außerdem waren zwei Mitarbeiter vom Landkreis da, welche die Ablaufschächte reinigten.


Einsatz Hilfeleistung am 29.05.2024
Einsatz Hilfeleistung am 29.05.2024
Einsatz Hilfeleistung am 29.05.2024
Einsatz Hilfeleistung am 29.05.2024

zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT